Alles Gute für den Ruhestand, Herr Wehrend!

von

Zum 31.03.2022 hat Detlef Wehrend seine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer des Vertriebs der W. Kolb Fertigungstechnik GmbH beendet und tritt nun seinen wohl verdienten Ruhestand an. Die Geschäftsführung besteht somit seit dem 01.04.2022 aus Holger Engels (Finanzen und Personal) und Udo Speck (Vertrieb, Einkauf und Produktion).

Herr Wehrend war dem Unternehmen im Jahr 1999 beigetreten und hat die positive Unternehmensentwicklung durch seine langfristig orientierte Vertriebspolitik mit großem Erfolg mitgestaltet. Er wird der Firma Kolb in Zukunft als Gesellschafter erhalten bleiben. Einer Einladung zu den Sommer- und Weihnachtsfesten wird er sich auf jeden Fall nicht entziehen können…

Die Mitarbeiter der W. Kolb Fertigungstechnik GmbH wünschen Herrn Wehrend eine tolle Zeit mit Familie, Freunden und Hobbies.

Zurück